Kostenlos telefonieren ist kinderleicht

Verbinde dich kostenlos mit Freunden,  Familie, oder Fangruppen

Telefoniere mit der App einfach mit deinem Browser oder Smartphone.

Einfacher geht es nicht!

Als erstes installiere die SQEAKZ App auf dein Smartphone oder auf den PCs. Ganz egal welches Betriebssystem du hast, es funktioniert. Beim Browser brauchst du natürlich einen Lautsprecher und Mikrofon, um die Welt zu erobern.

Wenn du das hast, dann brauchst du nur noch den Pinguin einen Namen verpassen und das Geschlecht angeben, und dir steht nichts mehr im Wege kostenlos zu telefonieren.

Wer bezahlt mir die Anrufe, wenn ich kostenlos telefoniere?

SQEAKZ verwendet praktisch den gleichen Datentarif den du zum Surfen benutzt. Deshalb ist das Telefonieren  über die  App kostenlos. Finanziert wird das ganze durch ausgewählte Werbepartner.

Du kannst aber Sqeakz auch werbefrei nutzen, indem du dir einen Premium Account zulegst, wodurch weitere Avatare erworben werden können.  Außerdem wird damit eine sichere Weiterentwicklung der App gesichert.

Die App jetzt hier downloaden

Sobald du das hast, kannst du schon so wie ich meine Freunde einladen. Ich habe z. B. all meinen GTI-Freunden meinen Link geschickt, und so konnten wir uns super für das GTI Treffen 2021 am Wörthersee zusammen reden. Mittlerweile haben wir schon einen schönen Konvoi  zusammen, die die gemeinsame Reise nach Kärnten durchführen möchten. Wir treffen uns gemeinsam in  Reifnitz zum 40. Golf GTI Treffen am 12. Mai bis 15. Mai 2021!

Kostelos für das GTI-Treffen-2021-in-Reifnitz-sich zusammentelefonieren
GTI-Treffen-2021-in-Reifnitz

Aber auch meine kleine Tochter verwendet schon mein Handy, um mit der Oma lustigen Schabernack  über diese geniale App zu machen. Mittlerweile hat meine süße Tochter schon eine eigene Community aufgebaut. Zwar ist diese noch klein, aber sie wächst Tag für Tag weiter,  seit ich die Push-Nachrichten aktiviert habe.